Thun

Rollerfahrer fährt in Thun Passantin um

ThunAm Freitagabend fuhr in Thuns Innenstadt ein Rollerfahrer in eine Fussgängerin. Diese wurde verletzt und musste per Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Im Bereich des Kreisels zwischen Schorenstrasse, Schulstrasse und Freiestrasse passierte der Unfall. Quelle: Google Map


Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Bei der Kantonspolizei ging am Freitagabend kurz nach 18.45 Uhr die Meldung ein, dass es in der Thuner Innenstadt einen Unfall gegeben habe. Im Bereich des Kreisels zwischen Schorenstrasse, Schulstrasse und Freiestrasse kollidierte ein Rollerfahrer mit einer Fussgängerin, die ein Velo neben sich herschob. Die Frau wurde beim Zusammenstoss verletzt und musste per Ambulanz ins Spital gebracht werden, wie die Kantonspolizei auf Anfrage bestätigte.

Der Verkehr wurde durch den Unfall nicht gross tangiert. Auch die Strasse musste nicht gesperrt werden. (mib/pkb)

Erstellt: 12.01.2018, 21:16 Uhr

Kommentare

Blogs

Foodblog Als Meret Oppenheim vom Marzili träumte

Bern & so Freier Kopf

Abo

Immer die Region zuerst. Im Digital-Light Abo.

Das Thuner Tagblatt digital im Web oder auf dem Smartphone nutzen. Für nur CHF 17.- pro Monat.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Sonnenbaden mit gummigem Halsband: Dieses Krokodil trägt schon seit zwei Jahren einen Pneu um den Hals.
(Bild: Antara Foto/Mohamad Hamzah/ via REUTERS) Mehr...