Zum Hauptinhalt springen

Udo Jürgens Musikvirus infizierte sie bleibend

In der Musicalkomödie singt Kerstin Ibald Lieder von Udo Jürgens, zeigt sich das Herzblut von Pepe Lienhard für seinen 2014 verstorbenen Freund und Freddy Burgers feines Gespür als Manager und Veranstalter.

Franziska Streun
Pepe Lienhard bei den Proben zu «Ich war noch niemals in New York»: Die Big-Band-Ikone unterstützt Chorleiter Iwan Wassilewski (grünes Shirt) bei Bedarf, damit Udo Jürgens Lieder auf der Seebühne mit der stimmigen Dynamik und Charme interpretiert werden.?
Pepe Lienhard bei den Proben zu «Ich war noch niemals in New York»: Die Big-Band-Ikone unterstützt Chorleiter Iwan Wassilewski (grünes Shirt) bei Bedarf, damit Udo Jürgens Lieder auf der Seebühne mit der stimmigen Dynamik und Charme interpretiert werden.?
Patric Spahni
Udo Jürgens und Pepe Lienhard auf der Bühne.
Udo Jürgens und Pepe Lienhard auf der Bühne.
PD/Beckmann
1 / 4

«Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii / Ging nie durch San Francisco in zerriss’nen Jeans.»

*

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen