Zum Hauptinhalt springen

Der «Fels in der Brandung» ist bereit

Die neue Mokka-Saison steht vor der Tür. Clubchef Pädu Anliker sagt, wen man diesen Herbst gesehen haben muss und wen er gerne selber mal auf der Mokka-Bühne sähe.

Pädu Anliker neben dem Aufgang zur Mokka-Bühne. Am Donnerstag beginnt die Club-Saison 2015/2016.
Pädu Anliker neben dem Aufgang zur Mokka-Bühne. Am Donnerstag beginnt die Club-Saison 2015/2016.
Markus Hubacher

Mokka-Chef Pädu Anliker führte kürzlich eine Gruppe Gymnasiasten durch seinen Club. Als er die Jugendlichen am Ende des Rundgangs fragte, welche Musik sie denn hören würden, meinte ein Mädchen vielsagend: «Wir wissen es eigentlich nicht mehr.»

Dass es mit diesem Zeitgeist nicht ganz einfach ist, ein Programm auf die Beine zu stellen, versteht sich von selbst. Dennoch wird die Mokka-Bühne auch in der Saison 2015/2016 alles andere als verwaist sein. Den Auftakt macht übermorgen Donnerstag der Spoken-Word-Anlass «Talk 3600».

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.