Zum Hauptinhalt springen

Undichte Leitungen

Das Restaurant Crystal

Es riecht nach fauligem Wasser, nicht nur dort, wo ein Sanitärinstallateur am Werk ist. Der schlammige Geruch ist in der ganzen Gaststätte präsent. Der Boden des Burgdorfer Restaurants Crystal hat sich mit dem Abwasser einer geborstenen Leitung vollgesogen. Tagelang hatte niemand etwas bemerkt. «Seit Montag haben wir geschlossen; wie lange das noch dauert, weiss im Moment niemand», sagt Wirt Werner Stettler geknickt. Besonders mühsam sei, dass die Leute hinter der plötzlichen Schliessung den Konkurs vermuteten. «Der Grund ist, wie man sieht, ein anderer.» heb>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch