Zum Hauptinhalt springen

Unterstützt vom Himmel

Stephan Speiser aus Zweisimmen, ehemaliger Helikopterpilot und Geschäftsführer von «Eagle Helicopter», wird ausgelacht, als er den «Super Puma» in der Produktionsfirma be-gutachtet und beabsichtigt, diesen für sein Kleinunternehmen zu kaufen. Normalerweise gehört die Armee zur Kundschaft dieses Fluggerätes, diese bestellt jeweils 20 Stück oder mehr. Speiser aber will nur einen Helikopter! Stephan ist sich Turbulenzen gewohnt: Sein erster Helikopter stürzte ab, wie durch ein Wunder blieb der Pilot unverletzt. Doch nun braucht «Eagle Helicopter» ein neues Arbeitsgerät, und das soll nun der «Super Puma» sein. Wie bereits früher fühlt sich Speiser von Gott geführt, erneut setzt er auf die Unterstützung vom Himmel.pdFenster zum Sonntag: Talk mit Ruedi Josuran: Sa 10. April, 17:20h SF2/18:30h SFi. – So 11. April, 11:35h SF2 / 17:45h SFi. >

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch