Zum Hauptinhalt springen

Zwei Täler, vier Bergbahnen

Die Jungfrau Region Marketing AG (JRM) wurde Ende 2007 begründet. Mit dabei waren neben Grindelwald Tourismus auch Wengen-Mürren-Lauterbrunnental Tourismus. Weiter die Jungfraubahnen, die Schilthornbahnen, die Gondelbahn Grindelwald-Grund-Männlichen und die Luftseilbahn Wengen-Männlichen. Die Marketingorganisation verfügt über ein Aktienkapial von 600000 Franken und Einnahmen aus Dienstleistungs- und Managementverträgen über total drei Millionen Franken, um die Täler zu vermarkten. Unter der Führung von Samuele Salm und Ursula Mühlemann sind 15 Mitarbeiter tätig. flg • www.myjungfrau.ch>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch