SCL Tigers: Stettler verletzt, Bandiera ausgeliehen
Der SCL Tigers-Captain Martin Stettler fällt wegen einer Verletzung ca. vier bis sechs Wochen aus. Der Stürmer Patrick Bandiera spielt vorübergehend beim EHC Burgdorf.

Wie der Club mitteilt, wurde Martin Stettler am Freitag im Training der SCL Tigers von einem Puck an der Hand getroffen und hat einen Fingerbruch erlitten. Der Captain wird für die kommenden vier bis sechs Wochen ausfallen. Ausserdem leihen die SCL Tigers den 20-jährige Flügelstürmer Patrick Bandiera vorübergehend an den EHC Burgdorf (1. Liga) aus, wie es in der Mitteilung weiter heisst.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch