Impressum «Thuner Tagblatt»


Herausgeberin
Berner Oberland
Medien AG BOM
VR-Präsident: Dr. Peter Maurer
Redaktion
ChefredaktorStefan Geissbühler (sgt), Michael Gurtner (mik, stv. Chefredaktor)
Redaktion Thuner TagblattGabriel Berger (gbs), Marc Imboden (mi), Roger Probst (rop), Barbara Schluchter-Donski (don), Franziska Streun (sft), Janine Zürcher (jzh), Marco Zysset (maz).

Sekretariat: Susanne Steinmann, Séverine Repond
Postadresse: Rampenstrasse 1, 3602 Thun
Telefon: 033 225 15 55
Fax: 033 225 15 00

E-Mail:
redaktion-tt@bom.ch
sekretariat-tt@bom.ch
leserbriefe-tt@bom.ch

Regionalsport-RedaktionStephan Dietrich (stü, Leitung)
Postadresse: c/o Sportredaktion TT/BO, Dammweg 9, 3001 Bern
Telefon: 031 330 33 33
Fax: 031 332 77 24
E-Mail: sport@bom.ch
MantelressortsRedaktion Berner Zeitung, Dammweg 9, 3001 Bern
Telefon: 031 330 31 11
Fax: 031 332 77 24
Verlag
GeschäftsleitungKonrad Maurer, Delegierter VR (Vorsitz)
Postadresse: Rampenstrasse 1, 3602 Thun
InserateLeiter Werbemarkt: Thierry Furrer
Postadresse:Rampenstrasse 1, 3602 Thun
Telefon Inserate: 033 225 15 15
Fax: 033 225 15 05

E-Mail:
inserate@bernerzeitung.ch

Telefon Abonnemente Thuner Tagblatt:
+41 (0)844 036 036 (Lokaltarif)

Kontaktformular: abo.thunertagblatt.ch

Preise 12 Monate CHF 515.00; 6 Monate CHF 286.00. Studenten- und Ausbildungsrabatt: 30%. Bitte Kopie Ausweis mitschicken. Die Preise verstehen sich inkl. 2,5% Mehrwertsteuer.
Einzelnummer (Mo-Fr): CHF 4.60 (inkl. 2,5% MwSt.)
Einzelnummer (Sa): CHF 5.20 (inkl. 2,5% MwSt.)
AuflageGesamtauflage Berner Zeitung: Verbreitete Auflage: 128'251 Ex., davon verkaufte Auflage: 126'419 Ex. (WEMF/SW-beglaubigt)

Der Inserent erklärt sich damit einverstanden, dass die BZ Berner Zeitung die Inserate auf Onlinedienste einspeisen kann. Der Inserent ist ferner damit einverstanden, dass die Inserate, die vom Verlag abgedruckt, auf Onlinedienste eingespiesen, für Dritte nicht frei verfügbar sind. Der Inserent überträgt dem Verlag das Recht, jede irgendwie geartete Verwendung dieser Inserate mit den geeigneten Mitteln zu untersagen.


In Medien von Tamedia erscheinen zwei Formen von Inhaltswerbung:

1) Branded Content: Im Zentrum steht in der Regel das Produkt oder die Dienstleistung des Werbekunden. Die Erscheinungsform hebt sich vom normalen Layout des Trägertitels ab. Diese Werbemittel sind mit dem Label “Paid Post” gekennzeichnet

2) Native Advertising: Der Inhalt orientiert sich in der Regel an einem Thema, das in einer Beziehung zum Produkt oder zur Dienstleistung des Werbekunden steht und journalistisch aufbereitet wird. Die Erscheinungsform ist mit dem Layout des Trägertitels identisch. Diese Werbemittel sind mit dem Label “Sponsored” gekennzeichnet

Beide Werbeformen werden vom Team Commercial Publishing hergestellt. Die Mitarbeit von Mitgliedern der Tamedia-Redaktionen ist ausgeschlossen.

Bekanntgabe von namhaften Beteiligungen der Espace Media AG i.S.v. Art. 322 StGB :Berner Oberland Medien AG BOM, DZB Druckzentrum Bern AG, Schaer Thun AG

AGB & Datenschutz

Die erwähnten Personen dürfen nicht in einer Kartei gespeichert werden und ihre Namen und Adressen nicht ohne Einverständnis der genannten Personen genutzt werden.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt