Impressum

Das Thuner Tagblatt vor Ort: nah, gründlich, umfassend.
Telefon: 033 225 15 15
E-Mails: [redaktion-tt(at)bom.ch]

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Herausgeberin
Berner Oberland
Medien AG BOM
VR-Präsident: Dr. Peter Maurer
Redaktion
Chefredaktor Stefan Geissbühler/sgt; Michael Gurtner/mik (stv. Chefredaktor)
Redaktion Thuner Tagblatt Gabriel Berger/gbs, Marc Imboden/mi, Roger Probst/rop, Barbara Schluchter-Donski/don, Franziska Streun/sft, Janine Zürcher/jzh, Marco Zysset/maz.
Sekretariat:Marlies Dietrich, Séverine Repond
Postadresse: Rampenstrasse 1, 3602 Thun
Telefon: 033 225 15 55
Fax: 033 225 15 00

Internet:
www.thunertagblatt.ch

E-Mail:
redaktion-tt@bom.ch
sekretariat-tt@bom.ch
leserbriefe-tt@bom.ch

Regionalsport-Redaktion Stephan Dietrich/stü (Leitung)
Postadresse: c/o Sportredaktion TT/BO, Dammweg 9, 3001 Bern
Telefon: 031 330 33 33
Fax: 031 332 77 24
E-Mail: sport@bom.ch
Mantelressorts Redaktion Berner Zeitung, Dammweg 9, 3001 Bern
Telefon: 031 330 31 11
Fax: 031 332 77 24
Verlag
Geschäftsleitung Konrad Maurer, Delegierter VR (Vorsitz), Peter Jost (publizistischer Leiter)
Postadresse: Rampenstrasse 1, 3602 Thun
Inserate Leiter Werbemarkt: Rudolf Lehmann
Postadresse: Rampenstrasse 1, 3602 Thun
Telefon Inserate: 033 225 15 15
Fax: 033 225 15 05

Telefon Abonnemente Thuner Tagblatt: +41 (0)844 036 036 (Lokaltarif)

E-Mail:
inserate@bernerzeitung.ch
abo@thunertagblatt.ch
Abonnementspreise 12 Monate CHF 505.00; 6 Monate CHF 280.00. Studenten- und Ausbildungsrabatt: 30%. Bitte Kopie Ausweis mitschicken. Die Preise verstehen sich inkl. 2,5% Mehrwertsteuer.
Einzelnummer (Mo-Fr): CHF 4.20 (inkl. 2,5% MwSt.)
Einzelnummer (Sa): CHF 4.90 (inkl. 2,5% MwSt.)
Auflage Gesamtauflage Berner Zeitung: Verbreitete Auflage: 140'036 Ex., davon verkaufte Auflage: 137'256 Ex. (WEMF/SW-beglaubigt)

Der Inserent erklärt sich damit einverstanden, dass die BZ Berner Zeitung die Inserate auf Onlinedienste einspeisen kann. Der Inserent ist ferner damit einverstanden, dass die Inserate, die vom Verlag abgedruckt, auf Onlinedienste eingespiesen, für Dritte nicht frei verfügbar sind. Der Inserent überträgt dem Verlag das Recht, jede irgendwie geartete Verwendung dieser Inserate mit den geeigneten Mitteln zu untersagen.

AGB & Datenschutz

In Medien von Tamedia erscheinen zwei Formen von Inhaltswerbung:

1) Branded Content:
Im Zentrum steht in der Regel das Produkt oder die Dienstleistung des Werbekunden. Die Erscheinungsform hebt sich vom normalen Layout des Trägertitels ab. Diese Werbemittel sind mit dem Label “Paid Post” gekennzeichnet

2) Native Advertising:
Der Inhalt orientiert sich in der Regel an einem Thema, das in einer Beziehung zum Produkt oder zur Dienstleistung des Werbekunden steht und journalistisch aufbereitet wird. Die Erscheinungsform ist mit dem Layout des Trägertitels identisch. Diese Werbemittel sind mit dem Label “Sponsored” gekennzeichnet

Beide Werbeformen werden vom Team Commercial Publishing hergestellt. Die Mitarbeit von Mitgliedern der Tamedia-Redaktionen ist ausgeschlossen.

Bekanntgabe von namhaften Beteiligungen der Espace Media AG i.S.v. Art. 322 StGB : Berner Oberland Medien AG BOM, DZB Druckzentrum Bern AG, Schaer Thun AG

Erstellt: 13.02.2015, 14:03 Uhr

Newsletter

Das Beste der Woche.

Endlich Zeit zum Lesen! Jeden Freitag um 16 Uhr Leseempfehlungen fürs Wochenende. Den neuen Newsletter jetzt abonnieren!

Blogs

Outdoor «E-Bike-Tuning ist eine Straftat»

Blog: Never Mind the Markets Der SNB sind die Hände gebunden

Die Welt in Bildern

Ein Helfer befreit drei Hunde, in Leland, USA, die von ihrem Besitzer während des Hurrikans eingesperrt zurückgelassen wurden. (16. September 2018)
(Bild: Jonathan Drake ) Mehr...