Zum Hauptinhalt springen

Oberländerinnen bei engage.chSie stehen zusammen für eine veränderte Schweiz!

Sagt dir engage.ch etwas? Bevor Lucie vom Pfeffer-Team beschloss, darüber zu schreiben, hatte sie keine Ahnung. Aber es ist sehr spannend, vor allem für junge Menschen!

Nina links und Joyce rechts engagieren sich bei engage.ch
Nina links und Joyce rechts engagieren sich bei engage.ch
Foto: PD/Frutigländer

Nina (16) und Joyce (17) machen das zehnte Schuljahr und sind beide bei Engage. Sie sind seit 2020 als Engage-Ambassadorinnen dabei. Nina und Joyce kennen sich schon sehr lange. Als sie beide in Frutigen wohnten, arbeiteten sie mit der Jugendarbeit Frutigen zusammen. Danach hatten sie die Idee, ein Jugendparlament (Jupa) in Frutigen zu gründen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.