Zum Hauptinhalt springen

Newton, der Petfluencer

Instagram fördert Minderwertigkeitskomplexe? Nicht, wenn man auf Tiere setzt wie unser Autor.

MeinungPhilippe Zweifel
Die Fotos seines Herrchens zogen nicht, seine schon. Instagram: beagle_called_newton
Die Fotos seines Herrchens zogen nicht, seine schon. Instagram: beagle_called_newton

Oft beschrieben wurden die Untiefen des mittleren Alters, aber wer sie selbst durchwatet, fragt sich trotzdem: Was dagegen tun? Gym-Abo lösen? Gitarre anschaffen? Die Krise als Chance! Ich schlug einen anderen Weg ein und eröffnete einen Instagram-Account. Das ist jenes soziale Netzwerk, wo Menschen Fotos online stellen, die andere Menschen mit einem Herz-Symbol liken oder kommentieren.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen