Zum Hauptinhalt springen

Buff und Drmic bleiben beim FC Zürich

Oliver Buff (18) und Josip Drmic (18) haben ihre Verträge mit dem FC Zürich vorzeitig bis Juni 2015 verlängert.

U-17-Weltmeister Buff gehört seit vergangenem Sommer der 1. Mannschaft der Zürcher an. Bereits bei seinem dritten Einsatz in der Axpo Super League erzielte der Mittelfeldakteur im Derby gegen die Grasshoppers sein erstes Tor in der obersten Schweizer Spielklasse.

Der schweizerisch-kroatische Doppelbürger Drmic kam bislang in fünf Spielen der ASL zum Einsatz. Der Stürmer erholt sich zurzeit von einer Knieverletzung. Er wird bis auf weiteres im U21-Team des FCZ eingesetzt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch