Zum Hauptinhalt springen

Federer bestätigt Start bei den Swiss Indoors

Roger Federer bestätigte seine Teilnahme am Heimturnier in Basel (Davidoff Swiss Indoors).

Federer wird übernächste Woche am Schweizer Tennis-Highlight wieder auf die ATP-Tour zurückkehren.

Vor einem Monat sagte Federer wegen Schmerzen im rechten Oberschenkel die Teilnahme an den Turnieren von Tokio und Schanghai ab. Federer: "In den letzten Tagen nahm ich das Training wieder auf und hatte keine Beschwerden mehr. Ich fühle mich jetzt wieder viel besser. Ich freue mich auf das Heimturnier in Basel."

Den grössten Teil der Pause verbrachte Roger Federer mit seiner Familie in der Schweiz.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch