Pedro Lenz wird neues Mitglied im YB-Beirat

Der YB-Beirat hat sich am Sonntag von der neuen Leitung über die jüngsten Entwicklungen informieren lassen. Der Berner Schriftsteller und YB-Fan Pedro Lenz wird zudem neues Mitglied im YB-Beirat.

Neu im YB-Beirat: Der Berner Schriftsteller Pedro Lenz.

Neu im YB-Beirat: Der Berner Schriftsteller Pedro Lenz.

Der Beirat des BSC Young Boys hat am Sonntag den bekannten Berner Schriftsteller und YB-Fan Pedro Lenz als Mitglied aufgenommen, wie YB am Montagabend in einer Pressemitteilung bekannt gab.

Der YB-Beirat habe sich am Sonntag zudem von der neuen Leitung des BSC Young Boys und des Stade de Suisse über die jüngsten Entwicklungen und die getroffenen und beabsichtigten Massnahmen in den Bereichen Kommerz und Sport ins Bild setzen lassen. Er hoffe, dass nun Ruhe und Stabilität eintreten und unterstütze die Arbeit der neuen Führung ausdrücklich, heisst es in der Mitteilung weiter.

toc

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt