Wenigstens er hat bei GC alles im Griff

Heinz Lindner ist ein herausragender Torhüter, der bei den Grasshoppers diese Saison als einziger Lob verdient.

Die Katze von der Torlinie: Heinz Lindner, ohne den GC schon jetzt fast abgestiegen wäre. (Foto: Urs Jaudas)

Die Katze von der Torlinie: Heinz Lindner, ohne den GC schon jetzt fast abgestiegen wäre. (Foto: Urs Jaudas)

Thomas Schifferle@tagesanzeiger

«Ausser Lindner könnt ihr alle gehen!», tönte es den Spielern entgegen. Sie hatten einmal mehr verloren, das war im Februar beim 0:1 gegen Xamax. Zwei Spiele später war Thorsten Fink nicht mehr Trainer. Finks Nachfolger Tomislav Stipic hat auch schon wieder einen Nachfolger, Uli Forte.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt