Zum Hauptinhalt springen

Abnormal normal

YB-Goalie David von Ballmoos ist daran, sein Profil zu schärfen. Und er nimmt immer noch jedes Gegentor persönlich.

Ist kein Flieger, aber fliegt noch immer ein wenig unter dem Radar: David von Ballmoos, zweifacher Meistertorhüter, Bauernsohn aus dem Emmental, Liebhaber von Traktoren.
Ist kein Flieger, aber fliegt noch immer ein wenig unter dem Radar: David von Ballmoos, zweifacher Meistertorhüter, Bauernsohn aus dem Emmental, Liebhaber von Traktoren.
Giuseppe Esposito (foto-net)

Er gäbe einen prächtigen Schwingerkönig ab. Von Ballmoos David, Heimiswil. Bauernsohn, bis vor wenigen Jahren aktiv auf dem heimischen Hof beim Misten, Melken, Heuen. Blond, gross, athletisch. 192 Zentimeter, 88 Kilogramm. Lehre zum Landmaschinenmechaniker. Anständig und bodenständig, frei von Tattoos.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.