Zum Hauptinhalt springen

Cristiano Ronaldo in prächtiger Torlaune

Beim 5:0-Sieg von Real Madrid auswärts gegen Levante zeigte sich Cristiano Ronaldo weiterhin torgefährlich. Der Portugiese erzielte seine Saisontore 14 und 15.

In prächtiger Form: Cristiano Ronaldo trifft auch gegen Levante.
In prächtiger Form: Cristiano Ronaldo trifft auch gegen Levante.
Keystone

Cristiano Ronaldos Quote in dieser Saison ist unglaublich. Der 29-jährige Stürmerstar von Real Madrid traf in der Meisterschaft bisher in jeder Partie. Pro Spiel schoss er bisher durchschnittlich fast zwei Tore. In Levante verwandelte er zuerst einen Penalty zum 1:0, dann erhöhte er nach einer Stunde auf 3:0.

Mit dem sechsten Saisonsieg hält das zweitklassierte Real Madrid den Druck auf Leader udn Rivale FC Barcelona aufrecht. Die Katalanen zogen am Abend mit einem 3:0-Sieg gegen Aufsteiger Eibar nach und sind in der Tabelle weiter vier Punkte vor den Königlichen aus Madrid klassiert.

si

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch