ABO+

Das Schnäppchen zur Entlastung

Nach dem Abgang von Dejan Sorgic ist Rückkehrer Simone Rapp im Sturm des FC Thun der Hoffnungsträger. Nun erhält er Unterstützung durch einen alten Bekannten: Ridge Munsy.

Die Last auf den Schultern von Simone Rapp dürfte mit Sturmpartner Ridge Munsy weniger werden.

Die Last auf den Schultern von Simone Rapp dürfte mit Sturmpartner Ridge Munsy weniger werden.

(Bild: Christian Pfander)

Simone Rapp steht am Spielfeldrand der Stockhorn-Arena. Das Mittwochstraining ist vorbei, und doch ist die Arbeit noch nicht ganz getan. Der Tessiner hievt einen Sack mit den gesammelten Bällen über die Schulter. Doch bevor er diesen wegräumen wird, dreht er den Kopf und blickt in die Linse einer Kamera. Es ist ein Symbolbild, das die sportliche Situation des 26-Jährigen illustrieren soll.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt