ABO+

FC Basel: Ein Jahr danach ist vieles anders

Am Sonntag treffen die Young Boys auf den FC Basel. Beim Duell vor einem Jahr befand sich der FCB in einer ganz anderen Verfassung.

Die Basler können wieder lachen – vor einem Jahr war ihnen weniger danach zumute.

Die Basler können wieder lachen – vor einem Jahr war ihnen weniger danach zumute.

(Bild: Keystone Yuri Kochetkov)

Manchmal muss man einen Eindruck korrigieren. Der Fussballer von heute mag wie die meisten von uns viel Zeit mit dem Mobiltelefon verbringen. Zum Beispiel, wenn er auf den Rückflug nach einem Europacup-Spiel wartet. Doch der Fussballer von heute hat auch eine analoge Seite. Fabian Frei, Aufbauer des FC Basel, hat für sein Team ein Brettspiel organisiert.

saw

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt