Zum Hauptinhalt springen

Hart auf hart

Beim Derby am Sonntag zwischen Thun und YB treffen Dennis Hediger und Sékou Sanogo aufeinander. Vor dem zweiten Vergleich der Saison beantworten die früheren Teamkollegen im getrennt geführten Doppelinterview die gleichen Fragen.

Sékou Sanogo: Grösse: 183 cm, Gewicht: 82 kg, Brustumfang: 97 cm, Oberschenkelumfang: 57 cm
Sékou Sanogo: Grösse: 183 cm, Gewicht: 82 kg, Brustumfang: 97 cm, Oberschenkelumfang: 57 cm
Andreas Blatter
1 / 1

Wer gewinnt im Armdrücken?Sékou Sanogo: Dennis ist eine Maschine. Er bewegt sich auf einem ganz anderen Niveau als ich. Dennis Hediger: Tendenziell wohl ich. Es sei denn, Sékou nimmt den zweiten Arm zu Hilfe.

Wie würden Sie sich gegenseitig charakterisieren?Sanogo:Er ist eine Person, die pausenlos arbeitet. Und stets an seinen Zielen festhält. Hediger:Sékou ist sehr gelassen, immer locker drauf. Für mich persönlich war das jeweils speziell, weil ich eher das Gegenteil davon bin. Mir hat es aber gutgetan, zu sehen, dass es auch so geht.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.