Zum Hauptinhalt springen

Hütter erklärt seinen Plan mit YB

Der neue YB-Trainer Adi Hütter spricht im Interview über seine Spielphilosophie, die Arbeit bei den Young Boys und Pep Guardiola. Er sagt: «Mein Ansatz ist nicht, ein 1:0 zu verteidigen, ich strebe das 2:0 an.»

Fokussiert – und offensiv: Adi Hütter ist ein konzentrierter Gesprächspartner und mutiger Trainer.
Fokussiert – und offensiv: Adi Hütter ist ein konzentrierter Gesprächspartner und mutiger Trainer.
Andreas Blatter
«Mein Ansatz ist nicht, ein 1:0 zu verteidigen, ich strebe das 2:0 an.»
«Mein Ansatz ist nicht, ein 1:0 zu verteidigen, ich strebe das 2:0 an.»
Hütter bei einer Partie zwischen SV Scholz Grödig und FK Austria Wien am 30. November 2013 in Grödig.
Hütter bei einer Partie zwischen SV Scholz Grödig und FK Austria Wien am 30. November 2013 in Grödig.
Keystone
1 / 20

Wissen Sie, wann YB den letzten Titel gewonnen hat?

Adi Hütter: Vor 29 Jahren wurde YB letztmals Meister.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.