Zum Hauptinhalt springen

Jérémy Manière verlässt Thun

Jérémy Manière wird den FC Thun verlassen und künftig beim FC Biel spielen, an den er bereits ausgeliehen war.

Jérémy Manière wird künftig für den FC Biel spielen.
Jérémy Manière wird künftig für den FC Biel spielen.
Keystone
Lukas Schenkel trainiert seit Mitte Juni mit den Thunern.
Lukas Schenkel trainiert seit Mitte Juni mit den Thunern.
zvg FC Thun
Der 22-jährige Andreas Wittwer verlängerte seinen Kontrakt vorzeitig bis Sommer 2015.
Der 22-jährige Andreas Wittwer verlängerte seinen Kontrakt vorzeitig bis Sommer 2015.
Keystone
1 / 13

Jérémy Manière wird künftig nicht mehr beim FC Thun spielen, wie der Verein am Donnerstag mitteilt. Der 22-Jährige wird künftig für den FC Biel auf dem Platz stehen. Bereits in der vergangenen Rückrunde hatte er leihweise bei den Seeländern gespielt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch