Zum Hauptinhalt springen

Mit Mama, Papa und Beckhams bestem Freund

Ein gewieftes Beraterteam arbeitet im Hintergrund am möglichen Wechsel von Leroy Sané zum FC Bayern.

Benedikt Warmbrunn
Leroy Sané: Wie lange noch im Dress von Manchester City?
Leroy Sané: Wie lange noch im Dress von Manchester City?
Frank Augstein, Keystone

Der grösste Moment in der bisherigen gesammelten Karriere der Sportfamilie Sané hatte einen Ball im Zentrum. Die Sportfamilie Sané setzt sich zu grossen Teilen aus Fussballern zusammen, der Papa war Nationalspieler des Senegal, alle drei Söhne versuchten und versuchen sich ebenfalls im professionellen Fussball. Doch keiner der vier hat den bisherigen Höhepunkt gesetzt. Der Ball, um den es dabei ging, war rot, und er war genauso wichtig wie ein Band, ein Reifen und Keulen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen