Zum Hauptinhalt springen

Thuner Türöffner bei Vaduz

Von Thun aus schien Stjepan Kukuruzovic einst in eine verheissungsvolle Karriere zu starten. Nun spielt der 26-jährige Mittelfeldakteur bei Thuns heutigem Gegner Vaduz. Glücklich ist er dennoch.

Weiss statt rot: Stjepan Kukuruzovic (links) spielte bis im Sommer 2010 bei Thun. Nach Jahren beim FCZ und einer Saison in Ungarn ist er nun bei Vaduz engagiert.
Weiss statt rot: Stjepan Kukuruzovic (links) spielte bis im Sommer 2010 bei Thun. Nach Jahren beim FCZ und einer Saison in Ungarn ist er nun bei Vaduz engagiert.
Urs Lindt/freshfocus

Als Stjepan Kukuruzovic 2010 den FC Thun verliess, tat er dies durch die grosse Türe. Die Oberländer waren gerade wieder in die Super League aufgestiegen. Auch dank ihrem talentierten und torgefährlichen Mittelfeldspieler, der jung bereits zu den Leistungsträgern gezählt hatte und nun den nächsten Schritt in seiner Karriere wagte.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.