Zum Hauptinhalt springen

YB-Gegner siegte in der Meisterschaft

Getafe, Widersacher der Young Boys in der Europa League, gewann in der Primera Division das Auswärtsspiel in Santander mit 1:0.

Erfolgreich: Getafes Abwehr liess in Santander keinen Treffer zu.
Erfolgreich: Getafes Abwehr liess in Santander keinen Treffer zu.
Reuters

Den goldenen Treffer schoss Victor Sanchez in der 16. Minute. Bei den unterlegenen Gastgebern kam der Schweizer Torhüter Fabio Coltorti nicht zum Einsatz.

Während sich der FC Barcelona bei Athletic Bilbao mit 3:1 durchsetzte, erreichte Real Madrid bei Aufsteiger Levante nur ein torloses Remis. Atletico Madrid siegte am Sonntagabend mit 1:0 gegen Real Saragossa, obwohl Jose Antonio Reyes in der 60. Minute mit der Roten Karte des Feldes verwiesen wurde. Das Siegtor für Atletico erzielte Diego Costa (20.).

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch