Zum Hauptinhalt springen

5. Spiel, 5. Heimsieg

Die Oberaargauer verlieren in den Playoffs beim HC La Chaux-de-Fonds mit 3:4 Toren. Sie liegen nun in der Best-of-7-Serie mit 2:3 Siegen zurück.

Langenthals Marco Schüpbach, zuvor Torschütze zum 3:3, schafft es nicht, Goalie Remo Giovannini erneut zu bezwingen.
Langenthals Marco Schüpbach, zuvor Torschütze zum 3:3, schafft es nicht, Goalie Remo Giovannini erneut zu bezwingen.
Leroy Ryser

Selten wissen zwei Klubs in einer Playoff-Serie den Heimvorteil derart zu schätzen und zu nutzen, wie der SC Langenthal und der HC La Chaux-de-Fonds. Zwar schoss der SCL zum vierten Mal im fünften Spiel das 1:0 – schon nach 101 Sekunden lag er vorne –, aber in der Serie steht es nun trotzdem 2:3. Alle fünf Partien sind bisher vom Heimteam gewonnen worden.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.