Von A wie altmodisch bis Z wie Zuzüge

Für die kommende Saison sucht der SC Bern noch einen schussstarken Ausländer. Ab Frühling 2020 steht der Umbruch an.

  • loading indicator
Reto Kirchhofer@rek_81

Äusserlich ist ihm selten etwas anzumerken, scheint er die Ruhe selbst zu sein. Innerlich aber hat sich Alex Chatelain in der abgelaufenen Saison häufig gefreut, aber auch des Öfteren genervt und geärgert. Ehe die Spielzeit begann, hatte der Sportchef des SC Bern bereits den ersten Rückschlag zu verkraften: Torhüter Genoni unterschrieb in Zug.

Berner Zeitung

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt