Zum Hauptinhalt springen

Albrecht verlängert bei den SCL Tigers

Tigers-Stürmer Yannick-Lennart Albrecht hat seinen Vertrag bei den SCL Tigers vorzeitig bis zum Ende der Saison 2017/18 verlängert. Der 21-Jährige ist derzeit der drittbeste Schweizer NLA-Scorer.

Der 21-jährige Albrecht bleibt bis Frühjahr 2018 ein Tiger.
Der 21-jährige Albrecht bleibt bis Frühjahr 2018 ein Tiger.
Andreas Blatter

Yannick-Lennart Albrecht bleibt für weitere zwei Jahre im Emmental und verlängert seinen Vertrag bei den SCL Tigers bis Ende Saison 2017/18. Der erst 21-jährige Stürmer ist in der laufenden Saison drittbester Schweizer Scorer (7 Tore / 2 Assists) in der NLA.

Albrecht habe sich im Team der SCL Tigers zu einem wichtigen Eckpfeiler entwickelt, schreibt der Club in einer Mitteilung. Mit seinen Leistungen habe er gezeigt, dass er sich in der NLA erfolgreich durchsetzen kann. Die SCL Tigers seien froh, dass der junge Stürmer seinen Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert hat.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch