Zum Hauptinhalt springen

Mark Streit trifft, verliert aber dennoch

Der Berner NHL-Profi verlor mit den Islanders das New Yorker Stadtderby gegen die Rangers 2:4.

Wieder eine Niederlage für die Islanders: Rangers-Star Scott Gomez bezwingt Goalie Joey MacDonald im Nassau Coliseum.
Wieder eine Niederlage für die Islanders: Rangers-Star Scott Gomez bezwingt Goalie Joey MacDonald im Nassau Coliseum.
Keystone

Streits Treffer knapp zwei Minuten vor dem Ende zum Schlussresultat kam zu spät, um die vierte Niederlage der Islanders in Serie noch verhindern zu können. Der Verteidiger, der erneut während weit über einem Drittel auf dem Eis stand, hat nun nach 8 Saisonpartien in der National Hockey League (NHL) 7 Skorerpunkte auf dem Konto. Nach zwei Powerplay-Treffern traf er nun erstmals in Unterzahl. Dazu gab er vier Assists.

Keine Eiszeit für Hiller und Gerber

Nicht zum Einsatz kamen die beiden Torhüter Jonas Hiller und Martin Gerber. Die Ottawa Senators setzten sich ohne den verletzten Gerber in Buffalo bei den Sabres 5:2 durch. Die Anaheim Ducks, bei denen Hiller auf der Bank sass, siegten auswärts gegen die Columbus Blue Jackets 3:2.

si/fal

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch