Zum Hauptinhalt springen

Schnee, Charity und Videobilder

Unter denkwürdigen Umständen besiegt der HCD die Kloten Flyers 3:1

Wieder kein Tor: Im ungewohnten Schwarz/Grün liess sich der HCD nur einmal bezwingen - regelwidrig.
Wieder kein Tor: Im ungewohnten Schwarz/Grün liess sich der HCD nur einmal bezwingen - regelwidrig.
Jürgen Staiger, Keystone

Um halb neun kam plötzlich Bewegung ins Publikum. «Herzlich willkommen, Kloten-Fans», begrüsste der Speaker die fünfzigköpfige Gruppe, die mit hochgehaltenen Schals in den ­Gästesektor strömte. Es lief schon die letzte Minute des Startdrittels, und wie so viele andere Besucher auch waren die Zürcher vom plötzlichen Wintereinbruch aufge­halten wurden. Wegen Unfällen sowie der zwischenzeitlichen Sperrung des Wolfgangpasses wurde der Spielbeginn extra um 15 Minuten verzögert.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.