Zum Hauptinhalt springen

So haben Sie diesen NHL-Star noch nie schreien hören

Das Team-Maskottchen erschreckt an Halloween die Spieler der Toronto Maple Leafs. Die Reaktionen sind grossartig.

Carlton bei seiner Arbeit. (Video: Twitter/Toronto Maple Leafs)

Eigentlich hat Auston Matthews, Superstar der Toronto Maple Leafs und 2015/16 bei den ZSC Lions in der National League unter Vertrag, aktuell nichts zu lachen. Der 21-Jährige fällt wegen einer Schulterverletzung mindestens noch rund vier Wochen aus. Das, nachdem der US-Amerikaner zu Beginn der neuen NHL-Saison Topskorer der Liga gewesen war und die Leafs das beste Team stellten.

Nun ja, lachen wird Matthews auch erst im Nachhinein. Dann nämlich, wenn er sich die Videoaufnahmen anschaut, die die Leafs einen Tag nach Halloween veröffentlichten. Darin ist das Leafs-Maskottchen «Carlton the Bear» zu sehen, das die Toronto-Spieler erschreckt. Diese meinen, im Kostüm stecke niemand drin, bis dieses sich bewegt.

Doch sehen Sie selbst. Unbedingt mit Ton schauen, viel Spass.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch