Zum Hauptinhalt springen

Tiger Steiner unterschreibt in Lugano

Der zur Zeit verletzte Topskorer der SCL Tigers stürmt ab dem kommenden Winter für den HC Lugano.

Der 30-jährige Forward hat beim bisher enttäuschenden Klub aus dem Süd-Tessin einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Daniel Steiner, der auch schon in der Nationalmannschaft zum Einsatz gekommen ist, buchte in 468 NLA-Partien für Langnau, die ZSC Lions und die Rapperswil-Jona Lakers 147 Goals und 143 Assists. In der laufenden Saison absolvierte er 36 Partien; er schoss dabei 14 Goals und gab 17 Assists.

si/fal

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch