Zum Hauptinhalt springen

Höhener von Genf-Servette zum SCB

Der SC Bern hat vom letztjährigen Final-Gegner Genf-Servette den Verteidiger Martin Höhener verpflichtet.

Der 30-jährige Routinier mit gutem Auge für die Offensive hat einen Zweijahres-Vertrag unterzeichnet. Für eine Saison stösst zudem mit Johann Morant (24) vom B-Ligisten La Chaux-de-Fonds ein weiterer Abwehrspieler zum Meister. Von ihm wird harte, solide Abwehrarbeit erwartet.

Bern löste zudem für die aktuelle Spielzeit eine B-Lizenz für Morant; er wird wegen der vielen Verletzten in der Berner Defensive bereits am Dienstag gegen Fribourg ein erstes Mal das Trikot seines künftigen Arbeitgebers tragen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch