Zum Hauptinhalt springen

Noch kein Entscheid bezüglich Hitzfeld-Nachfolge

Zur Frage des künftigen Schweizer Nationalcoachs fällt der Zentralvorstand des SFV an seiner Sitzung vom Freitag keinen Entscheid. Das Rätselraten um Ottmar Hitzfelds Nachfolger geht somit weiter.

Festgelegt wurde hingegen das weitere Vorgehen bei der Trainersuche. So wurde der Verbandspräsident Peter Gilliéron beauftragt, zusammen mit Peter Stadelmann, dem Delegierten der Nationalmannschaften, weitere Abklärungen zu treffen. Das Duo soll den Zentralvorstand so baldmöglichst informieren und die Grundlagen für die abschliessende Wahl liefern.

In der engsten Wahl steht dem Vernehmen nach der derzeitige Lazio-Rom-Trainer Vladimir Petkovic.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch