ABO+

Arcobello: «Auch Berns Offerte war ausgezeichnet»

Eishockey

Der Amerikaner erklärt im Interview, weshalb er vom SC Bern zum HC Lugano wechseln wird.

  • loading indicator
Adrian Ruch

Mark Arcobello, Sie haben sich entschieden, den SCB zu verlassen. Was waren die Gründe?
Der Hauptgrund ist, dass es vielleicht die letzte Möglichkeit ist, vor der Rückkehr in die USA nach dem Karrierenende mit meiner Familie in einer anderen Stadt zu leben. Mir gefällt das Leben in Bern, ich spiele auch hier gern, doch dieser Transfer erlaubt es mir, in einem anderen Landesteil noch einmal anzufangen.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt