ABO+

Der Verein wollte, Yves Müller auch

Yves Müller hat beim SC Langenthal gleich um vier Jahre verlängert. Heute Samstag spielt er mit den Oberaargauern gegen Visp.

Yves Müller wird noch lange für den SCL verteidigen.

Yves Müller wird noch lange für den SCL verteidigen.

(Bild: Marcel Bieri)

Heute folgt Teil zwei der Walliser Woche für den SC Langenthal. «Der Sieg gegen Sierre war wichtig», sagt Verteidiger Yves Müller auf den 4:1-Heimerfolg gegen den Aufsteiger zurückblickend. «Es war nicht alles perfekt, aber darauf können wir aufbauen.» Den Saisonstart bewertet er als «mehr oder weniger» positiv. «Die drei Niederlagen am Stück waren nicht nötig, vor allem jene gegen Thurgau nicht.»

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt