ABO+

Verteidiger mit grossem Potenzial

Der SC Langenthal trifft am Dienstag auswärts auf die GCK Lions. Nach zwei Siegen in Folge sollte der dritte machbar sein. Verteidiger Luca Christen hebt den Warnfinger und verweist auf Verstärkungen beim Gegner.

Verteidiger Luca Christen hat in letzter Zeit grosse Fortschritte erzielt. Foto: Marcel Bieri

Verteidiger Luca Christen hat in letzter Zeit grosse Fortschritte erzielt. Foto: Marcel Bieri

Wer in den letzten Jahren sagte, dass man die GCK Lions nicht unterschätzen dürfe, der hat das zumeist aus Freundlichkeit gesagt. In den letzten 12 Begegnungen mit Langenthal gewannen die Lions nur drei, zwei davon aber immerhin in der letzten Spielzeit. Dies sehe nun aber anders aus, findet Luca Christen und verweist auf Verstärkungen im Kader der Zürcher.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt