Zum Hauptinhalt springen

Top-10-Platzierung für Beach-Nachwuchsteam Heidrich/Betschart

Die erst 17-jährige Nina Betschart und die 21-jährige Joana Heidrich haben sich bei ihrem ersten Auftritt auf der World Tour sehr gut aus der Affäre gezogen und in Bang Saen (Thai) den 9. Rang belegt.

Das Duo, das 2011 den U21-WM-Titel in Halifax gewonnen hatte, war vom Weltverband FIVB für das Turnier in Thailand mit einer Wildcard ausgestattet worden. Heidrich/Betschart überraschten besonders mit den Siegen gegen die Italienerinnen Daniela Gioria/Laura Giombini und die Amerikanerinnen Emily Day/Brittany Hochevar.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch