Zum Hauptinhalt springen

Vlasic zum 4. Mal ausgezeichnet

Leichtathletin Blanka Vlasic und Skifahrer Ivica Kostelic sind am Sonntag als Kroatiens "Sportlern des Jahres" ausgezeichnet worden.

Für die bereits zur Welt-Leichtathletin 2010 gekürte Hochsprung-Weltmeisterin ist es die vierte nationale Ehrung in Serie. Die 27-Jährige hatte sich bei der Hallen-WM in Doha ebenso wie bei der EM in Barcelona den Titel gesichert und mit sieben Siegen den Gewinn der Gesamtwertung in der Diamond League geholt.

Kostelic hatte bei den Olympischen Winterspielen in Vancouver in der Kombination und im Slalom zweimal Silber für Kroatien geholt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch