ABO+

Wegen 0.02 Punkten

Das Eidgenössische Turnfest endet mit einer Überraschung. Der STV Wangen schlägt Seriensieger Wettingen ganz knapp.

  • loading indicator
David Wiederkehr@DavidWiederkehr

Fast jeder Handgriff perfekt. Fast jede Landung exakt. Fast jeder Sprung synchron. Der STV Wettingen brilliert, begeistert das Publikum und ist auch am Eidgenössischen Turnfest in Aarau wieder fast perfekt. Aber dann eben doch: nur fast. Und deshalb wird der Dominator des Schweizer Vereinsturnens überraschend enttrohnt, nach drei Turnfestsiegen in Folge erstmals nur Zweiter. Bezwungen vom STV Wangen.

thunertagblatt.ch/Newsnetz

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt