Zum Hauptinhalt springen

Der «Charakter-Mord» an Tiger Woods

Billy Payne ist der Präsident des Augusta National Golf Club, wo Tiger Woods ab heute sein Comeback gibt. Und der 62-Jährige kritisierte das Aushängeschild scharf.

Charme-Offensive bekämpft: Tiger Woods wurde vom Präsident des Augusta National Golf Club angegriffen.
Charme-Offensive bekämpft: Tiger Woods wurde vom Präsident des Augusta National Golf Club angegriffen.
Reuters

Tiger Woods will mit der Rückkehr auf die Golf-Tour auch in die Normalität zurückkehren. Jeder Schritt und jeder Schlag des amerikanischen Golfstars, dessen Putting ausserhalb der Greens in den letzten Monaten in gravierendem Mass aufgeflogen ist, wird genauestens beobachtet. Eine Medienkonferenz am letzten Montag wollte Woods zum Befreiungsschlag nutzen. Es habe viele Antworten gegeben, aber doppelt so viele Fragen seien unbeantwortet geblieben, schrieb die englische Zeitung «The Guardian».

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.