Zum Hauptinhalt springen

Lara Gut und Co. warten vergeblich

Das Wetter verhindert die Durchführung der Weltcup-Abfahrt der Frauen im österreichischen Bad Kleinkirchheim.

Im Wartestand: Lara Gut.
Im Wartestand: Lara Gut.
Keystone

Zu starker Wind und hohe Temperaturen im zweistelligen Plusbereich im oberen Streckenteil verunmöglichten am Samstagmorgen die Durchführung des Abfahrtrennens der Frauen in Bad Kleinkirchheim. Durch sehr starken Regen in der Nacht war die Kärnten-Franz Klammer-Strecke zudem aufgeweicht worden.

Der Entscheid über das weitere Programm soll um 14 Uhr getroffen werden. Für Sonntag wäre laut Programm ein Super-G geplant. Die weiteren Wetterprognosen sind allerdings nicht günstig.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch