Zum Hauptinhalt springen

AbgasproblemSteht der Verbrenner vor dem Aus?

Abgase aus dem Auspuff sollen in Europa bald der Vergangenheit angehören – zumindest bei Neuwagen.

Drei Gründe für das Aus

Ohne Stromer geht es kaum

Stecker statt Stutzen: Elektroautos könnten Modelle mit Verbrennungsmotor bald verdrängen.
Immer strengere Abgasvorschriften zwingen die Autohersteller zum Handeln.
Auch grosse Tankstellenbetreiber rüsten nach und nach auf die E-Mobilität um.
1 / 3
77 Kommentare
    Tom101

    So viele Kommentatoren, welche Argumente aufführen, wieso es mit dem E-Autos nicht klappen soll! Würde nur halb so viel Effort aufgebracht um Lösungen zu finden, wären wir schon viel weiter! Wo bleibt der Schweizer Erfinder- und Pioniergeist? Ich bin überzeugt, der Umstieg wird gelingen und die Herausforderungen sind alle lösbar! Die Vorteile der eAutos überwiegen!