Zum Hauptinhalt springen

Jugendseite «Pfeffer»Windsurfen leicht gemacht mit Daniel Reinhart

Ein Abenteuer auf dem See: Windsurfen mit Dani Reinhart.

Daniel Reinhart von Honu Sup zeigt, wie das geht mit dem Windsurfen.
Daniel Reinhart von Honu Sup zeigt, wie das geht mit dem Windsurfen.
Foto: Jugendreporter

Daniel Reinhart ist Lehrer und Geschäftsführer bei Honu Sup. Zum Windsurfen ist er als kleines Kind schon gekommen durch seine Eltern. Er ist quasi auf dem See aufgewachsen. Mit zunehmendem Alter hat er sich selbst Windsurfmaterial gekauft, und so kam es zu Honu Sup. Er ist unterwegs in Neuseeland, Australien und Hawaii zum Windsurfing gekommen. Daniel Reinhart hat Windsurfing als erste Wassersportart gemacht, das ist seine Leidenschaft.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.