Zum Hauptinhalt springen

An Coops Tankstellen fliesst wieder Benzin

Aufgrund technischer Probleme konnte am Freitag bei den meisten Tanksäulen nicht getankt werden.

Alles wieder im Fluss an den Tankstellen. (coop-pronto.ch)
Alles wieder im Fluss an den Tankstellen. (coop-pronto.ch)

Ein Grossteil des Coop-Tankstellennetzes hat am Freitag zeitweise nicht funktioniert. Aufgrund von technischen Problemen konnten die Tanksäulen kein Benzin ausgeben, wie eine Sprecherin der Coop Mineralöl AG am Freitagnachmittag verschiedene Medienberichte bestätigte.

Später war das Tanken dann wieder an allen Coop-Tankstellen möglich, wie das Unternehmen am späten Nachmittag mitteilte. «Aufgrund eines technischen Systemproblems war der Treibstoffverkauf heute bei mehr als der Hälfte unserer Tankstellen ausser Betrieb.» Nachdem die Ursache identifiziert und behoben wurde, seien alle betroffenen Standorte wieder in Betrieb genommen worden.

(SDA)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch