Zum Hauptinhalt springen

Warum die BKW bei Swiss-Ski einsteigt

Nun ist es offiziell: Die BKW wird Sponsor von Swiss-Ski. Das Engagement beginnt im Sommer und dauert vorerst bis nach den Olympischen Winterspielen 2018 in Südkorea. Damit will sich die BKW als nationale Marke positionieren.

Die BKW richtet ihre Sponsoring-Strategie neu aus: Sie konzentriert sich künftig auf wenige Sponsoring-Aktivitäten.
Die BKW richtet ihre Sponsoring-Strategie neu aus: Sie konzentriert sich künftig auf wenige Sponsoring-Aktivitäten.
Keystone

Der Berner Energiekonzern BKW bleibt als Sponsor dem Sport treu. Nach dem zehn Jahre dauernden Engagement bei den Young Boys wechselt die BKW zum Skiverband. «Swiss-Ski und die BKW haben ein dreijähriges Sponsoring-Engagement vereinbart», vermeldeten die Parteien am Freitag in einer Medienmitteilung.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.