Zum Hauptinhalt springen

Wechsel in der Geschäftsleitung von CFT

Bei der Compagnie Financière Tradition (CFT) tritt Stephen Jack von seinen Funktionen als Finanzdirektor und und Mitglied der Geschäftsleitung zurück.

Seine Nachfolge als Finanzdirektor wird François Brisebois antreten, wie CFT am Donnerstag mitteilte. Dieser werde seine Funktionen am 16. März 2012 nach der Abnahme der Jahresrechnung 2011 durch den Verwaltungsrat von CFT übernehmen und ebenfalls in der Geschäftsleitung vertreten sein. Brisebois war der Gruppe 2002 beigetreten und dort seit 2009 als Finanzprüfer tätig. Jack seinerseits wird den Angaben im Communiqué zufolge bis Juni 2012 in der Finanzgruppe verbleiben, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, wie es heisst.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch