Zum Hauptinhalt springen

Morgen startet der Ausschiesset

Wenn morgen um 12.30 Uhr beim Guisanplatzkreisel der Böllerschuss abgefeuert wird, startet zwar wie gewohnt der Thuner Ausschiesset – doch dieses Mal mit Überraschungen: Wegen des 150-Jahr-Jubiläums der Kadettenmusik und der Tambouren sind viele Gäste eingeladen. Der Umzug wird doppelt so lange sein, weil der Gessler und sein Gefolge aus Interlaken mitmarschieren sowie die Jugendmusik und die Tambouren aus Spiez und die Jugendmusik und die Majorettes aus Steffisburg. Am Sonntagabend spielen alle auf dem Rathausplatz.sft Seite 25>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch