Zum Hauptinhalt springen

Die BDP spontan

zur Zukunft der SCL Tigers: «Die Tigers sind für die Region von unschätzbarem Wert. Ich bin überzeugt, dass sie eine Zukunft haben – und zwar in der National League A.» darüber, dass in Langnau nicht mehr die Schulkinder, sondern die Werkhofleute das Altpapier sammeln: «Das ist in Ordnung, der Sicherheit der Kinder zuliebe. Und für die Bevölkerung ist es gäbig, dass das Papier nun mindestens einmal pro Monat abgeholt wird und sich nicht ein halbes Jahr lang im Keller stapelt.» zur von verschiedenen Anwohnern geforderten Umfahrung Styggässli: «Ich verstehe das Begehren, denn die Situation dort ist wirklich nicht ideal. Aber eine eigene Umfahrung verursacht für die Gemeinde zu hohe Kosten. Deshalb würde ich sagen: ‹Eher nein.›» mazBDP-Präsidentin Rosette Gerber hat die Stichworte spontan beantwortet. >

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch