Zum Hauptinhalt springen

Gasthof Hirschen ist in neuen Händen Bürgerturnverein musste Jugendriege auflösen

Nachrichten Meilen Ab dem 7. Februar ist im Gasthof Hirschen am See in Meilen ein neues Gastgeberpaar am Drücker. Laut einer Medienmitteilung wird das Hotel mit Restaurant und Taverne neu von Freddy und Mette Kaiser geführt. Die beiden haben zuvor viele Jahre lang als Führungskräfte im Hotel Chlosterhof in Stein am Rhein gearbeitet. Freddy Kaiser war dort für die Küche verantwortlich, seine Frau für Service und Zimmer.(TA) Küsnacht Der Bürgerturnverein Küsnacht feiert dieses Jahr sein 150-Jahr-Jubiläum. An der Jubiläums-Generalversammlung gab es aber nicht nur erfreuliches zu besprechen. So musste die Jugendriege im vergangenen Jahr eingestellt werden, weil es an Leitern fehlte. Zudem schrieben der Stammverein und die Männerriege rote Zahlen.(TA)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch