Zum Hauptinhalt springen

Neuer Rekord für Herrlibergs Nachtbus

Herrliberg – 19 000 Personen hat der Nachtbus des Vereins Herrliberg plus im letzten Jahr transportiert – so viele wie noch nie seit der Gründung im Jahr 1997. An der Generalversammlung wartete Präsident Jürg Denneberg kürzlich mit einer weiteren imposanten Zahl auf: Seit 1997 seien 220 000 Passagiere befördert worden. Der Vereinsbus ist von Montag bis Samstag zwischen 20.30 und 0.30 Uhr unterwegs. Er bietet Anschluss an die S 16 von Zürich und bringt die Passagiere direkt vor deren Haustür.Für das Jahr 2010 leistete die Gemeinde 11 000 Franken Defizitgarantie.(TA)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch